Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Corona und der Wahlkampf

Die Corona-Pandemie legt viele Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens völlig lahm. Sie betrifft wirklich jeden von uns. Natürlich hat das auch Auswirkungen auf das politische Geschehen und den Wahlkampf.

Viele Wahlkampfveranstaltungen und öffentliche Termine sind schon ausgefallen. Das ist zwar schade, aber natürlich absolut richtig: Gesundheit geht vor! Dennoch bin ich natürlich weiterhin aktiv. Video- und Telefonkonferenzen sind aktuell nützliche Hilfsmittel.

Ich spreche regelmäßig mit den Parteien, die mich unterstützen, der SPD und den Grünen. Ich verfolge intensiv das aktuelle Geschehen und bin im Austausch wo es nur geht. Bei Interesse können Sie mich natürlich gerne per E-Mail, WhatsApp oder Social-Media kontaktieren. Es gibt also trotz Corona genug zu tun.

Und das trifft nicht nur auf den Wahlkampf zu. Ganz im Gegenteil. In meinem Beruf wird mir jeden Tag vor Augen geführt, dass es momentan wichtigere Dinge als den persönlichen Wahlkampf gibt.

Ich arbeite bei einem der größten Lebensmittellogistiker Europas, also im Bereich der kritischen Infrastrukturen. Die Sicherstellung der Lebensmittelversorgung ist momentan so wichtig wie selten zuvor.

In der aktuellen Krisensituation stellt das aber einen enormen Kraftakt dar und deshalb möchte ich an dieser Stelle auch ein riesiges Kompliment an all meine Kolleginnen und Kollegen aussprechen, sowie natürlich an alle Menschen in systemrelevanten Berufen und an die vielen freiwilligen Helfer.

Ich wünsche uns allen, dass möglichst schnell wieder ein Stück Normalität eintritt und freue mich auf die Zeit, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden und wir uns alle gesund wiedersehen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Ihr Michael Gerdhenrich

Zurück

Copyright 2021. Michael Gerdhenrich – All Rights Reserved.

Es werden notwendige Cookies und Google Fonts geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

WhatsApp Kontakt
E-Mail Kontakt